Folge 4 vom 28.11.2023 | 00:15:01
Norbert Haug lässt Kritik an Mick nicht zu - Doch Marc Surer verpasste ihm eine glatte 6!

Ex-Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug hat sich in einem Interview mit RTL/ntv und sport.de zum Wechsel Mick Schumachers in die WEC geäußert, ihm hierfür große Chancen attestiert und sich überzeugt gezeigt, dass man den "besten Mick Schumacher" erst noch sehen werde und sein neues Engagement in der Langstrecken-Weltmeisterschaft auch ein Rückfahr-Ticket in die Formel 1 für ihn bedeuten könne, sich jedoch auch gegen die (anhaltende) Kritik an Schumacher zur Wehr gesetzt und eine solche, die seine fahrerrische Qualität in Frage stellen, als "Witz" bezeichnet. Doch ausgerechnet Formel 1-Experte Marc Surer hatte ihm in einer Champ1-Sendung "ungenügende" Leistung zugesprochen und ihm die Schulnote 6 gegeben.



Mehr?

Neues aus der Mediathek

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt