Teil 1 Teil 2

UK Open Darts 2022 - 3. Spieltag (Abend Session) | vom 06.03.2022 | Tarifcheck.de Expertentalk
Analyse: 8. Major-Final-Niederlage für Michael Smith! Warum schafft es der Bullyboy einfach nicht?
Er war so nah dran, wie noch nie in seiner Karriere. Michael "Bullyboy" Smith, erst vor zwei Monaten stand er im WM-Finale, doch wie die sechs Male davor, schaffte er es wieder nicht "über die Ziellinie" zu gehen. Nach sieben erfolglosen Major-Finalteilnahmen, bei denen Smith immer als "Runner up" die Bühne verlies, sollte es bei den UK Open 2022 endlich klappen. Endlich der erste große PDC-Major-Titel. Und die Chancen hätten mit einem Gegner, wie Danny Noppert kaum besser sein können. Doch auch beim achten Versuch, machte sein Kopf wieder nicht mit. Seine Leistungen brachen wieder ein und das gegen einen Gegner, der gerade einmal einen Averages von 84 gespielt hatte. Doch warum? Warum hat es auch dieses Mal, vor allem gegen Danny Noppert nicht geklappt? Unsere Experten Shorty Seyler, Sarah Milkowski und Olaf Tupuschis analysieren das Finale der UK Open Darts 2022.



Darts-Analysen mit Shorty Seyler:

Ganze Folgen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen