Teil 1 Teil 2

Analyse Premier-League 2022 - 5. Spieltag | vom 10.03.2022 | Tarifcheck.de Newsroom
Shorty Seyler über Michael Smith: „Das ist ein absolutes Statement in die richtige Richtung!“
Gerade einmal vier Tage nach dem verlorenen UK Open-Finale für Bullyboy Michael Smith, stand er im fünften Spieltag der Premier League Darts im Finale gegen einen bärenstarken Michael van Gerwen. Nach dem der Bullyboy im Finale gegen Danny Noppert am Sonntag gerade einmal einen 84er-Average gespielt hatte, sah man den zweifachen Familienvater in einer ganz anderen Form. Doch - wenn auch knapp - verlor er das Finale am fünften Spieltag gegen MvG. In einer ganz anderen, völlig desaströsen Form erlebte man Joe Cullen, der durch den Ruckzug von Gerwyn Price, direkt im Halbfinale stand, konnte absolut nichts reißen. In unserer Live-Analyse nach dem Finale, sprechen Timo und Shorty über einen spannenden, wenn auch im Verhältnis kürzeren Darts-Abend.



Darts-Analysen mit deinen Darts-Experten:

Ganze Folgen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen