Teil 1 Teil 2 Teil 3

Analyse Premier-League 2022 - 6. Spieltag | vom 17.03.2022 | Tarifcheck.de Newsroom
Analyse | Premier League Darts 2022 - Spieltag 6 | Sky Sport führt "Live-Average" permanent ein
Spieltag 6 der Premier League Darts 2022 ist zu Ende und mit Gary Anderson hat einer gewonnen, bei dem es nicht gerade danach aussah, als käme er überhaupt ins Finale, vor allem vor dem Hintergrund, dass Gary Anderson in den vergangenen Wochen bei der Premier League nicht gerade die beste Leistung gezeigt hatte, wofür er an manchen Stellen auch schon leicht kritisiert worden war. Ein anderer, schaffte es mal wieder nicht ein Finale zu gewinnen: Der Bullyboy Michael Smith! Zwar schaffte er es erneut in ein Finale einzuziehen, aber auch dieses Mal reichte es wieder nicht zum Sieg. Ist Smith der "ewige Finalist"? Außerdem: Gerwyn Price spielte heute erstmals nach einigen Tagen der Pause, bedingt durch seine Handverletzung. Während es im Viertelfinale für ihn noch außerordentlich gut aussah, brach er im Halbfinale schon nach kurzer Zeit gewaltig ein. Kurz nach dem Ende seines Spiels, gab er im übrigen auch bekannt, bei den Pro-Tour-Events am kommenden Wochenende nicht dabei zu sein. Über diese und noch weitere Themen, sprechen Timo, Shorty und Olaf.



Darts-Analysen mit deinen Darts-Experten:

Ganze Folgen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen