Countdown Analyse

Countdown Premier League Darts 2022 - 10. Spieltag | vom 14.04.2022 | Tarifcheck.de Darts Room
Countdown zum 10. Spieltag der Premier League Darts 2022 mit Shorty Seyler, Olaf Tupuschis & Dennis Heinemann
Am 10. Spieltag der Premier League Darts 2022 wurde es spannend: Gerwyn Price läuft erstmals mit neuem Walk-On-Song von Katy Perrys „Roar“ auf. Doch nach den Textzeilen des Songs nach, konnte er seine Performance allerdings im Spiel nicht wirklich nicht abrufen. Und Gary Anderson kehrt nach einwöchiger Corona-Pause zurück, flog allerdings mit einem klaren 2:6 gegen James Wade raus. Das beste Spiel des Abends zeigte Michael van Gerwen gegen Jonny Clayton. In einem spannenden Match das im Decider für Clayton mit 6:5 entschieden wurde. Michael Smith brachte abermals sein Spiel überhaupt nicht auf die Reihe. Im Vorfeld des 10. Spieltags, blicken Moderator Timo C. Storost und seine Experten und Gäste Shorty Seyler, Dennis Heinemann und Olaf Tupuschis auf den Spielabend in der AO Arena in Manchester. Dennis Heinemann moderierte den Live-Kommentar, bevor es dann in der anschließenden Analyse um die wichtigsten Momente und Szenen ging.



Darts-Analysen mit deinen Darts-Experten:

Ganze Folgen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen