Countdown Analyse

Countdown Premier League Darts 2022 - 12. Spieltag | vom 28.04.2022 | Tarifcheck.de Darts Room
Countdown zum 12. Spieltag der Premier-League Darts 2022 mit Shorty Seyler, Olaf Tupuschis & Dennis Heinemann
Die Premier League Darts-Saison 2022 nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende zu. Bereits Spieltag Nummer 12 stand auf dem Programm und versprach wieder einmal spannende Partien. Doch bevor der Darts-Abend los ging, stimmten Timo C. Storost zusammen mit Dennis Heinemann, Olaf Tupuschis und Shorty Seyler die Zuschauer schon mal in der kurzen Vorberichterstattung darauf ein, bevor das Trio um Shorty, Dennis und Olaf dann den gesamten Abend live kommentierten. Anschließend meldete sich Timo C. Storost wieder zurück aus dem Studio und blickten auf einen Gerwyn Price, der die Zuschauer und Fans mit seinem "neuen" alten Walk-On-Song verwirrte, aber spielend wieder nahezu krachend scheiterte. Doch auch Peter Wright überraschte, in dem er sein vor einer Woche abgegebenes Versprechen bereits brach und entgegen seiner Aussage, doch wieder mit anderen Darts spielte, als mit den eigentlich versprochenen "goldenen" Sets. Letztlich gewann ein überragender James Wade knapp vor Jonny Clayton. Das alles und mehr, gibt es in der halbstündigen Analyse.



Darts-Analysen mit deinen Darts-Experten:

Ganze Folgen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen