Teil 1 Teil 2

Analyse Premier-League 2022 - 2. Spieltag | vom 10.02.2022 | Newsroom
Shorty Seyler über Gerwyn Price' Leistung: „Er ist irgendwie schlapp, irgendwie abgekämpft!“
Auch an Spieltag 2 der Premier League Darts 2022 hat Weltmeister Gerwyn Price mächtig mit sich zu kämpfen. Während es im Viertelfinale gegen Gary Anderson gerade noch gut für ihn ausging und er das Match mit 6:3 gegen den Schotten gewinnen konnte, was er allerdings wiederum Anderson selbst zu verdanken hat, aber schon da direkt zu Beginn aufgefallen war, wie schwer sich Price auf seine Lieblings-Doppelfelder tut und wie emotional er darauf reagiert, wenn es nicht so klappt, wie er sich es wünscht, fiel im Halbfinale in der Partie gegen Joe Cullen - trotz engem Ergebnis - einmal mehr auf, auf welchem Leistungsniveau sich der Waliser aktuell befindet und zwar auf keinem wirklich zufriedendstellend. Doch woran liegt das? Unser Darts-Experte Shorty Seyler hat eine Vermutung...



Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen