Teil 1 Teil 2

Countdown Premier-League 2022 - 3. Spieltag | vom 17.02.2022 | Newsroom
Was ist mit Michael Smith ("Bullyboy") los? | Analyse von Shorty Seyler
In satten sieben Major-Turnieren war Michael Smith - auch als Bullyboy genannt - stets im Finale, davon zwei Mal im WM-Finale. Doch keines der Finalspiele, konnte Smith gewinnen. Zuletzt gab es die schmerzhafte Niederlage für ihn bei der Darts WM 2022. So nah an seinem größten Traum dran gewesen und doch wieder so fern. Doch seit seiner WM-Niederlage - so scheint es - scheint der Bullyboy in einem richtigen Tief zu stecken. Bei den "Masters 2022" ging er vorzeitig raus und auch bei der Premier League, wo er zu den acht gesetzten Spielern gehört, gab es bislang noch keine Punkte. Doch woran liegt das? Darts-Experte Shorty Seyler analysiert den Bullyboy Michael Smith.



Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen