Sendung vom 05.04.2024
GP von Japan 2024 | Qualifying-Countdown
Red Bull-Teamchef Christian Horner spricht Verstappen-Machtwort / Gab es ein Mega-Angebot für Adrian Newey? Das sagt Mike Krack

Statt - wie ursprünglich - geplant, zeigt Champ1 den "Qualifying-Countdown" nicht am Samstagmorgen live, sondern als Aufzeichnung am Freitagabend. So geht es in der rund halbstündigen "Motorsport Arena"-Sendung zunächst um die beiden freien Trainings, die durch den Crash von Williams-Pilot Logan Sargeant und den Wetterverhältnissen geprägt waren. Außerdem erklärte Teamchef James Vowles, dass man auch in den nächsten Rennen kein Ersatzchassis dabei haben werde. Unterdessen gab es Gerüchte, dass der US-Amerikaner Logan Sargeant einen Vertrag von Rennen zu Rennen habe. Was ist dran an den Spekulationen? Außerdem berichten wir in unserer Sendung auch über das vor einigen Tagen angeblich an Star-Designer Adrian Newey gerichtete "Mega-Angebot". Am Rande des Japan-GP hat sich Teamchef Mike Krack dazu geäußert.




Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt