Teil 1 2

Tarifcheck.de Motorsport Arena | Folge 23 vom 07.05.2022
GP von Miami 2022 | Qualifying-Analyse mit Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer & Ex-Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug
Zu später Stunde um kurz vor Mitternacht, meldeten sich Moderator Timo C. Storost zusammen mit seinen Gästen zur Premieren-Analyse des Miami-GP. Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer ist live aus Miami zugeschaltet und berichtet uns aus erster Hand, wie sich die neue Strecke anfühlt und wie sie sich fährt. Aber auch generell zur Atmosphäre hat der langjährige Safety-Car-Pilot einiges zu erzählen. Ex-Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug, der live vom Nürburgring zugeschaltet ist, erzählt uns, wie er die neue Strecke empfindet, aber auch darüber, was er von der Leistung und der Performance seines Ex-Teams, sowohl bei den freien Trainings, als auch beim Qualifying hält und wie er, aber auch Bernd Mayländer zu den öffentlichkeitswirksamen Protesten von Lewis Hamilton und Sebastian Vettel denken. Insbesondere Lewis Hamilton hatte sich auf einer Pressekonferenz gleich mit mehreren Uhren, Ringen und weiterem gegen das Schmuckverbot ausgesprochen.



Mehr "Motorsport Arena"

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen