Teil 1 Teil 2

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 13 vom 21.06.2022
Thema u. a.: Christian Danner ist von Mick Schumachers Leistungen in Kanada überzeugt gewesen - Kommt jetzt der große Aufwärtstrend?
In der 13. Ausgabe der "Tarifcheck.de Motorsport Arena Magazin"-Ausgabe, gibt es, wie immer nach jedem Rennwochenende eine kleine Nachlese zum Rennwochenende. Zu Beginn der Sendung wirft Moderator Timo C. Storost auf die zahlreichen internationalen Pressestimmen, die zu Max Verstappens Sieg, aber zum rundenlangen Fight zwischen ihm und Ferrari-Pilot Carlos Sainz, in sehr ausführlicher Art und Weise geschrieben, ja teilweise schon göttliche Lobeshymnen und Poesie verfasst haben. Dazu gehört aber auch der dritte Platz von Lewis Hamilton, der sich zu den Trainingsessions noch sehr negativ über das Auto geäußert hatte. Außerdem hat sich Charles Leclerc geäußert und fühlt sich "extrem motiviert", endlich ein sauberes Wochenende zu haben. Trotz den bislang 49 Punkten die der Monegasse hinter Max Verstappen liegt, hat er den Glauben an den WM-Titel noch längst nicht aufgegeben, ganz im Gegenteil, wie seine Worte beweisen. Und auch Formel 1-Experte Christian Danner hat sich ausführlich geäußert und zwar zu Mick Schumacher. Kritik gab es von vielen in jüngster Zeit, insbesondere auch von seinem eigenen Chef Günther Steiner, aber auch von Danner selbst. Doch für den Kanada-GP findet der ehemalige Rennfahrer allerdings nur positive und lobende Worte, auf die wir in unserer Sendung natürlich auch blicken.



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen