Teil 1 Teil 2 Teil 3

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 14 | 28.06.2022 | 01:07:42
Themen u. a.: Nelson Piquet beleidigt Lewis Hamilton, Christian Danner: „Viel Show“ bei Hamilton & "Beachtliches Update" von Aston Martin angekündigt!
In der 14. Ausgabe des "Tarifcheck.de Motorsport Arena"-Magazin, beschäfigt sich Moderator Timo C. Storost in seiner Sendung mit den aktuellsten Themen rund um die Formel 1. Ex-Formel 1-Champion Nelson Piquet, der Vater von Max Verstappens Freundin Kelly, hat sich vor einem Jahr beim Silverstone-GP mächtig in seiner Wortwahl vergriffen. Er soll, wie jetzt bekannt wurde, Lewis Hamilton mit dem N-Wort beleidigt haben. Sowohl Mercedes, als auch die Formel 1, aber auch Hamilton selbst, haben sich mit einem klaren Statement dazu geäußert. Außerdem hat sich Jackie Stewart zu Lewis Hamilton geäußert und seinen Rücktritt gefordert. Die aktuelle Situation um ihn und Mercedes herum, sei ein Beleg für ihn, dass er den richtigen Zeitpunkt bereits überschritten hat auf dem Gipfel seiner Karriere aufzuhören. Wir blicken in der Sendung auf die Worte des ehemaligen Champions. Christian Danner, RTL-Formel 1-Experte hat sich ebenfalls geäußert und sah symbolisch für das physische Leiden das Bild von Lewis Hamilton, der es nach dem Rennen kaum mehr aus seinem Wagen schaffte, ziemlich "viel Show". Wir blicken in unserer Sendung auf die Statements von Danner. Aston Martin, sowie Sebastian Vettel gehören ebenfalls zu den weiteren Themen der Sendung, darunter das angekündigte Update für Silverstone, sowie die Frage, ob der Heppenheimer nach 2022 weiter macht oder nicht.



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen