GameDuell
Werbung
Teil 1 Teil 2 Teil 3

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 16 vom 12.07.2022 | 00:54:43
Themen u.a.: Pressestimmen zum Österreich GP, Christian Danner zollt Mick Schumacher Respekt & Vettel für Ricciardo bei McLaren?
In der neuen Ausgabe des "Tarifcheck.de Motorsport Arena Magazins", geht es heute um die internationalen Presstimmen zum Großen Preis von Österreich. Was schreiben die Länder, wie Spanien, Österreich, England? Aber wir blicken in der Sendung auch auf die einzelnen Fahrer-Stimmen, die es nach dem Rennen auf dem Red Bull-Ring am Sonntag gab. Außerdem hat sich Formel 1-Experte Christian Danner nach dem bislang besten Formel 1-Ergebnis für Mick Schumacher mit äußerst lobenden Worten im Interview bei RTL geäußert. So viel sei schon mal erwähnt: Er zollt im großen Respekt für seine Leistung in Spielberg. Unterdessen gibt es auch Neuigkeiten im Fall Nelson Picquet. Der frühere Formel 1-Champion soll beim Silverstone-Rennen im vergangenen Jahr Lewis Hamilton rassistisch beleidigt haben. Picquet bestreitet dies zwar, doch nun droht dem Formel 1-Champion ein juristisches Nachspiel. Richter Felipe Costa da Fonseca Gomes entscheidet nun über den "N-Wort-Skandal". Gerüchten der britischen BBC zufolge, soll indes Sebastian Vettel beim Formel 1-Team McLaren als möglicher Nachfolger von Daniel Ricciardo, der nach seinen bisherigen Leistungen auf der Abschussliste sich befinden soll, gehandelt werden. Doch nicht nur der Name Vettel kursiert und wird gehandelt, sondern auch einige andere. Was ist an diesen Spekulationen dran?



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen