Teil 1 Teil 2

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 5 vom 17.05.2022
Thema u. a.: Hamilton & Wolff toben! Kehrt Michael Masi in die Formel 1 zurück?
In der fünften Ausgabe des "Tarifcheck.de Motorsport Arena Magazin", berichtet Moderator Timo C. Storost über eine mögliche Rückkehr des geschassten ehemaligen Rennleiters Michael Masi, den der neue FIA-Boss Mohammed bin Sulayem mit einer kürzlichen Äußerung ins Spiel gebracht hatte, aber auch über das Interview von Haas-Teamchef Günther Steiner, der sich bei RTL über Mick Schumachers bisheriger Leistung und mangelnder Punkte, insbesondere beim Miami-GP geäußert hatte. Ex-Formel 1-Pilot Jacques Villeneuve hat sich in seiner Kolumne kritisch gegenüber Lewis Hamilton geäußert und glaubt, die Wachablösung beim Werksteam sei gekommen, vor allem wenn man sich die bisherige Saison-Bilanz nach fünf Rennen anschaut. Zu den weiteren Themen der Sendung gehört auch Sebastian Vettels kürzliche Meinung, dass er glaubt, dass er während seiner aktiven Formel 1-Karriere nicht mehr miterleben wird, wenn es in der Königsklasse des Motorsports eine Rückkehr des Deutschland-GPs gibt. Außerdem geht es in der Sendung, in der auch zahlreiche Zuschauer-Kommentare aufgegriffen und genannt wurden, um Max Verstappen, der erst im März seinen Vertrag gleich bis zum Jahre 2028 verlängert hatte und um die Aussage, dass er einem Wechsel zu Mercedes oder Ferrari nicht abgeneigt wäre.



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen