Teil 1 2 3 4

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 7 vom 27.05.2022
GP von Monaco 2022 - Die Trainings-Analyse & Rückblick auf 30 Jahre Heiko Wasser bei RTL
In einer Spezial-Ausgabe zum Großen Preis von Monaco, analysiert RTL-Formel 1-Kommentator Heiko Wasser das 1. und 2. Freitags-Training. Für Mick Schumacher war das ein recht gebrauchter Tag, aber auch für Daniel Ricciardo lief es durch seinen Crash nicht besonders gut. Lewis Hamilton kam in den Trainings nur auf den 10. bzw. 12. Platz, während Teamkollege George Russell deutlich vor ihm lag. Außerdem gibt es ein besonderes Monaco-Special! Heiko Wasser blickt auf seine Erlebnisse und Erfahrungen beim Monaco-GP zurück, zeigt uns einige Bilder, auch die, die seine mittlerweile 30-jährige Formel 1-Karriere, die am 3. Mai 1992 begann, ausmachten und erzählt uns einige Anekdoten und öffnet für uns sein privates Fotoalbum.



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen