Teil 1 2 3

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 8 vom 31.05.2022
Themen u. a.: Italienische Presse vernichtet Ferrari nach Monaco-Debakel & Fliegt Monaco aus dem Rennkalender?
Im "Motorsport Arena Magazin", geht es dieses Mal um die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Monaco, bei denen insbesondere die italienische Presse kein gutes Haar an der Scuderia Ferrari lässt. Außerdem gibt es "Breaking-News". Gerüchte, dass man bei Red Bull bereits mit Sergio Perez, der in Monaco seinen dritten Sieg feiern konnte, bereits verlängert hat, wurden nun am letzten Mai-Tag offiziell bestätigt. Der GP von Monaco könnte zudem am vergangenen Sonntag zum letzten Mal ausgetragen worden sein, denn der Vertrag an der Côte d'Azur läuft zum Jahresende aus und noch ist offen, ob und wenn ja, wie es weiter gehen soll, denn es gab auch am vergangenen Wochenende wieder viel Kritik. Ferrari-Teamchef Mattia Binotto muss nach dem desaströsen Rennsonntag nun erstmal "schonungslos" aufräumen, wie er selbst in sehr ausführlichen Statements verlautbaren lies. Wir blicken auf die aktuellen Aussagen der Scuderia Ferrari. Und auch Jos Verstappen äußerte sich nach dem Monaco-GP, aber vor allem kritisch in Richtung Red Bull. Auch wenn er, wie er selbst schrieb, nicht objektiv zu seien scheint, hätte er sich selbst mehr vom Team, was Sohn Max anbelangt erhofft.



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen