Teil 1 2 3

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin | Folge 9 vom 07.06.2022
Das Safety-Car-Spezial | Bernd Mayländer zeigt uns die Safety-Cars von Aston Martin & Mercedes-AMG
In einer besonderen Ausgabe des "Tarifcheck.de Motorsport Arena Magazin", widmen wir uns eine ganze Sendung lang dem Safety-Car und seinem langjährigen Fahrer. Bernd Mayländer erklärt uns anhand von Bildern und Einspielern, sowohl das Safety-Car von Aston Martin und Mercedes-AMG, aber auch das Medical-Car. Wo liegen die Unterschiede zwischen dem Mercedes-AMG und dem Aston Martin? Über welche Funktionen verfügen die Safety-Cars? Worin unterscheidet sich das Safety-Car vom Medical Car? Wie teuer ist denn eigentlich so ein Safety-Car und wie viele wurden davon gebaut? Wie war es für Bernd Mayländer das erste Mal im Aston Martin zu sitzen? Was ist die Faszination vom Safety-Car fahren und warum verspürt Bernd auch nach 22 Jahren noch keine Langeweile? Aber vor allem: Wie kam er denn überhaupt zu seinem Job als Safety-Car-Piloten? All das und noch vieles mehr, darunter auch zahlreiche Zuschauerfragen, gibt es in der rund 95-minütigen Sondersendung.



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen