Folge 41 vom 11.12.2023 | 01:21:00

Motorsport Arena - Der Talk
10. Jahrestag von Michaels schwerem Ski-Unfall: Exklusiv-Interview mit Schumi & Vettel-Entdecker Gerhard Noack

In einer ganz besonderen Talk-Sendung, sprechen wir anlässlich des zehnten Jahrestag von Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall mit dem Entdecker und Förderer des siebenfachen Weltmeisters, Gerhard Noack. Am 29. Dezember 2013 veränderte sich das Leben des Ehemanns, Vaters, Bruder und Freundes für immer. Seither ist kaum etwas bekannt um den Gesundheitszustand des 54-jährigen Deutschen. Wir sprechen in einem 80-minütigen XXL-Exklusiv-Interview mit dem Mann, der Michael Schumacher im Alter von 10 Jahren entdeckte und ihn förderte. Was denkt der heute 71-jährige über diesen schlimmen Schicksalstag? Was glaubt er, hat Michaels Sohn Mick noch für Chancen in die Formel 1 zurückzukehren? Noack war jedoch nicht nur Entdecker und Förderer von Michael Schumacher, über den "Das Erste" ab dem 14. Dezember in der ARD-Mediathek und ab dem 28. Dezember im linearen Programm eine fünfteilige Doku-Serie - unter dem Titel "Being Michael Schumacher" - ins Programm nehmen wird, dass die atemberaubende Karriere des außergewöhnlichen Rennfahrers noch einmal auf besondere Weise dokumentiert, sondern auch Entdecker und Förderer von Sebastian Vettel. Der Ehrenpräsident des Kart-Club Kerpen, spricht mit uns über den viermaligen Weltmeister, sowie über den aktuell fehlenden deutschen Nachwuchs.



Mehr?

Neu in der Champ1-Mediathek

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt