Teil 1 Teil 2

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk | Folge 5 vom 25.05.2022
30 Jahre "Mr. Boxengasse" - Mit Kai Ebel von "Schumacher bis Schumacher - Meine Zeit in der Formel 1"
In einer besonderen Ausgabe des "Tarifcheck.de Motorsport Arena Talks", geht es rund 70 Minuten über Kai Ebel und seine 30 Jahre in der Formel 1. Kürzlich erschien mit "Von Schumacher bis Schumacher - Meine Zeit in der Formel 1" sein zweites Buch. Er schrieb über seine Erfahrungen und Erlebnisse unterschiedlichster Art. Anlässlich seines Jubiläums, widmen wir uns genau diesen Erfahrungen und Erlebnisse. Wie fing alles an? Wie fing seine Formel 1-Karriere eigentlich an? Wie waren all die Jahre mit Michael Schumacher? Wie verstanden sich beide abseits von Kameras und Mikrofonen? Warum gab es einmal eine richtige Auseinandersetzung zwischen ihm und Sebastian Vettel? Und wie kam es, dass sich der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl mal selbst zu einem Formel 1-Rennen einlud? Wie schwierig war die Berichterstattung in Corona-Zeiten für ihn? Welche Einschränkungen gab es? Und wie hatte Ebel eigentlich vom (zunächst vorläufigen) Aus für RTL und die Formel 1 erfahren? Und warum sieht er sich nicht als "Mr. Boxengasse"? Das alles und noch mehr, gibt es in 70 Minuten Special-Talk mit Kai Ebel.



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen