Teil 1 Teil 2 Teil 3

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Der Talk | Folge 6 vom 01.06.2022
Themen u.a.: "Der Ton wird rauer - Tickt die Uhr für Mick Schumacher?" & "Perez bleibt bis 2024 bei Red Bull - Hat er WM-Chancen?"
Im schonungslos ehrlichen Talk mit Kai Ebel, geht es in dieser Sendung um die bisherige Bilanz von Mick Schumacher nach sieben Rennen. Null Punkte und nach Monaco der bereits zweite kapitale Unfall, den das Team wieder eine halbe Million bis eine Million Dollar kosten wird. Teamchef Günther Steiner platzt langsam die Geduld. Tickt die Uhr für Mick Schumacher? Außerdem hat Red Bull mit Sergio "Checo" Perez den Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2024 verlängert. Doch nach dem Rennen in Barcelona, kritisierte er öffentlich sein Team, dass ihm den Platz nicht zurückgegeben wurde. In Monaco gewann der Mexikaner und rutscht nun sogar auf Platz 3 der WM-Tabelle. Hat Perez überhaupt WM-Chancen oder weiß er um seine wirkliche Position im Team? Die Formel 1 steht nach Monaco wieder mächtig in der Kritik. Während es in Monaco am Sonntag wieder regnete und sich der Start um mehr als eine Stunde verzögert hatte, fürchteten die Zuschauer schon ein zweites Spa. Sieht sich die Formel 1 aktuell nicht im Stande im Regen zu fahren, während die Fahrer gerne fahren würden? Daniel Ricciardo, der seit vergangenem Jahr nach seinen Jahren bei Red Bull und Renault nun für McLaren fährt, kommt dieses Jahr überhaupt nicht in die Gänge und fährt seiner Leistung mächtig hinterher. Zak Brown, McLaren-Boss hat ihn nun öffentlich angezählt. Wie geht´s weiter mit Daniel?



Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Das Magazin

Mehr:

Tarifcheck.de Motorsport Arena - Analysen

Impressum   |   Datenschutzerklärung  |   Kontakt  |   Presse  |   Werbung buchen